hellbo

Guillermo del Toro: Wird es Hellboy 3 geben?

Auch wenn Guillermo del Toro derzeit auf Promo-Tour für seinen neuen, super unheimlichen Film „Crimson Peak“ ist, wird er immer wieder auf den Fan-Favoriten „Hellboy“ angesprochen. Die Fans wünschen sich ein Sequel und auch Hauptdarsteller Ron Perlman hat bekundet, dass er wieder gerne dabei wäre. Doch nun musste del Toro enttäuschende Nachrichten verkünden.
Bei der Comic Con in San Diego verriet er dem Magazin The Daily Beast, dass Hellboy 3 schlichtweg zu teuer sei – und leider fehlen die Sponsoren:

„It’s a little beyond Kickstarter. It would be great to complete the trilogy, but in a way I don’t see the world — the industry — supporting that idea.”

Auch ohne das Sequel kann del Toro sich nicht über Langeweile beschweren. Während der zweite Teil von Pacific Rim geplant wird, kommt schon im Oktober der super unheimliche Film „Crimson Peak“ in die Kinos. „Crimson Peak“ hat mit Tom Hiddleston, Jessica Chastain und Mia Wasikowski einen super Cast. Schaut euch den Trailer unbedingt an – aber bitte im Dunkeln!

Kommentar verfassen