Marvel's Ant-Man

Scott Lang/Ant-Man (Paul Rudd) 

Photo Credit: Film Frame

© Marvel 2015

Ant-Man katapultiert sich an die Spitze der US-Charts

Trotz einiger Zweifel, ob Ant-Man an die Erfolge der Marvel-Helden anknüpfen kann, stand er seinen großen Kollegen in nichts nach und setzte sich an die Spitze der amerikanischen Kinocharts. Mit 58 Mio. US-Dollar Einspielergebnis ist er der zwölfte Nummer-Eins-Hit von Marvel in Folge. Doch nicht nur in den USA setzte sich Paul Rudd alias ANT-MAN als neuer Überflieger durch. Auch in knapp 40 weiteren Märkten, u.a. England, Mexiko und Russland, begeisterte der Marvel-Blockbuster die Zuschauer und kann so bereits weltweite Einnahmen von über 114 Mio. US-Dollar für sich verbuchen.

Ab Donnerstag dieser Woche kann sich auch das deutsche Publikum ein Bild von dem neuen Superheld aus der Marvel Schmiede machen.

fck (1)

Kommentar verfassen